Millionärsgatting – Ein Sugarbaby?

Millionärsgatting – Ein Sugarbaby?

Eine Millionärsgatting mit Sinn für das Schöne

Fast jede Millionärsgatting hat Freude daran, bei der Einrichtung des Hauses des Millionärs behilflich zu sein. Sie hat bereits früh gelernt, dass ihr Gatte wert auf die Details legt und daher alles perfekt zum Ambiente passen muss. Geht es darum, die Millionärsgatting auszuführen, ist der Mann immer gut beraten, nur in die besten Restaurants zu gehen. Immerhin möchte seine Gattin nicht einfach nur essen gehen, sondern die besten Gerichte der Welt auf dem Teller haben. Die Ansprüche der Gattin sind damit durchaus mit denen eines Sugarbabes zu vergleichen, welches gleichermaßen nur nach dem besten vom besten strebt.

Zu zweit durch das Leben

Millionärsgatting - Ein Sugarbaby?
Millionärsgatting – Ein Sugarbaby?

Mit seiner Millionärsgatting kann ein wohlhabender Mann das Leben genau so genießen, wie er es sich wünscht. Nicht nur, dass er mit seiner Gattin stets zu aufregenden Galas und Veranstaltungen gehen kann. Sie begleitet ihn genau so auch auf Geschäftsreisen und selbst zu eher unangenehmen Terminen. Zudem hat der Millionär mit seiner Gattin die Möglichkeit, sexuell ganz neue Dinge zu entdecken. Verschiedene Praktiken können ebenso ausprobiert werden wie Sex an ungewöhnlichen Orten. Die meisten Millionärsgattinnen sind sexuell sehr aufgeschlossene Personen und daher stets offen für neues. Davon profitiert natürlich auch der wohlhabende Mann, der dadurch ein spannendes Liebesleben hat.

Ist eine Millionärsgatting ein Sugarbaby

Die Frage, ob eine Millionärsgatting als Sugarbaby durchgeht, ist gar nicht so leicht zu beantworten. Per Definition sind Sugarbabes attraktive und junge Damen, die eine eigene Karriere zum Beispiel im Modelbereich anstreben. Nicht jede Millionärsgatting ist hingegen jung, wenngleich die meisten davon durchaus als attraktiv einzustufen sind. Jede Gattin eines reichend Mannes hat eine eigene Geschichte. Manche davon kennen den Millionär bereits seit ihrer Jugend, während andere ihn über ihre Arbeit kennen gelernt haben. Eine weitere Möglichkeit ist, dass der Mann gezielt nach einer attraktiven Dame gesucht hat, mit der er seine Freizeit verbringen kann. Irgendwann war es dann soweit, dass es zu einer Heirat kam, von der beide profitieren. Die Gattin hat zu jedem Zeitpunkt eine finanzielle Unterstützung, während der Mann eine Frau an seiner Seite hat, mit der viele aufregende Dinge gemacht und Events besucht werden können.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on